Ach wir Männer, wir haben „ihn“ immer dabei, wissen aber kaum etwas über ihn.

Aber: Dagegen haben ich etwas: 17 Fakten über deinen Penis.

Penis Fakt 1: Der Orgasmus

Der Männliche Orgasmus dauert im Durchschnitt 8 Sekunden. Zum Vergleich: Der Weibliche Orgasmus schafft es auf 23 Sekunden.

Penis Fakt 2: Rauchen verkürzt den Penis

Rauchen kann deinen Penis um einen Zentimeter verkürzen.

Wenn das mal kein Grund ist, das Rauchen an den Nagel zu hängen weiß ich auch nicht!

Grund: Nikotin schädigt die Blutgefäße durch Kalkablagerungen, Penisgewebe kann sich nicht mehr so gut dehnen.

Penis Fakt 3: Die Vorhaut

Aus der abgeschnittenen Vorhaut von kleinen Jungen kann bis zu 23,000m² (23,000 Quadratmeter) neue Haut gewonnen werden.

Diese neue Haut kann beispielsweise an Brandopfern verwendet werden. Sechs Wochen dauert es, dann wächst aus den winzigen Vorhautzellen im Labor künstliche Haut.

Sie soll Tierversuche überflüssig machen.

Penis Fakt 4: Selbstbefriedigung!

Etwa 1 von 400 Männern sind flexibel genug um sich selbst Oral zu befriedigen.

Penis Fakt 5: Penis am Kopf?

Es gibt einen Fisch mit einem Penis am Kopf.

Dieser Fisch heißt „Phallostethus cuulong: Fisch mit Genital am Hals„. Der Fisch lebt überwiegend im Asiatischen Raum.

Penis Fakt 6: Rekordverdächtig!

Der größte Penis der Welt ist ganze 35 cm lang.

Neben dieser atemberaubenden Länge weißt der größte Penis auch einen Rekord Durchmesser von 15,9cm auf.

Gemessen und dokumentiert wurde dieser Penis in den USA. Der Mann wurde einige male für Pornos angeworben, hat dieses aber immer abgelehnt.

Penis Fakt 7: Das beste Stück will benutzt werden!

Wenn du deinen Penis nicht benutzt kann er 1-2 cm kleiner werden.

Penis Fakt 8: Wieviele Kalorien hat eigentlich Sperma?

Wie viele Kalorien hat eigentlich Sperma? Etwa fünf pro, äh, Portion.

Die stammen von Proteinen inklusive Enzymen und Zucker, mit denen die Spermien schneller schwimmen.

Penis Fakt 9: Penis der Deutschen

Die durchschnittliche Penislänge des deutschen Mannes liegt verschiedenen Studien nach bei 14 – 16 cm.

Mit dieser durchschnittlichen Penislänge liegen die Deutschen auch international im Durchschnitt.

Besonders gut ausgestattet sind dagegen die Franzosen mit einer durchschnittlichen Penislänge von 16 cm wohingegen die Südkoreaner nur eine durchschnittliche Penislänge von knapp 10 cm aufweisen können

Penis Fakt 10: Wunschvorstellungen?

Etwa 4 von 5 Männern kaufen sich Kondome in der Falsche Größe.

Leider geht aus der studie nicht hervor, ob die Kondome zu groß oder zu klein gekauft wurden.

Penis Fakt 11: Schlechtes benehmen!

Einen Mann, der in Schottland einer Polizistin mit dem Penis ins Gesicht schlug musste 660 Euro Strafe zahlen.

Penis Fakt 12: Chirurgische Penisverdickung

Unzufrieden mit deinem besten Stück? Solltest du dich für eine chirurgische Verdickung entscheiden, musst du tief in die Tasche greifen. Ganze 6000 Euro werden für den Eingriff fällig.

Penis Fakt 13: Tier mit dem größten Penis?

Das Tier mit dem größten relativen Penis ist die Kalifornische Bananenschnecke. Der Penis dieser Schnecke ist doppelt so groß wie die Schnecke selbst.

Das gibt dem Wort „Fernbeziehung“ eine ganz andere Bedeutung!

Penis Fakt 14: Sperma Tempo

Das Spitzentempo welches Sperma bei einer Ejakulation erreichen kann beträgt ganze 50 km/h.

Penis Fakt 15: Härte wichtiger als Länge?

Für die repräsentative Umfrage wurden die Antworten von insgesamt 1.522 befragten Männern und Frauen zwischen 20 und 69 Jahren ausgewertet.

Für befriedigenden Sex zählt nicht die Länge des Penis, sondern viel mehr die Qualität der Erektion.

90 Prozent der Frauen antworteten, dass für sie die volle Erektion einen höheren Stellenwert habe als die Penislänge des Partners.

Penis Fakt 16: Versehentlich den Penis amputiert?

Wurde dir versehentlich dein Penis amputiert? 500 000 Euro Schadensersatz bekam dafür ein Rumäne, dem ein Arzt versehentlich den Penis amputierte.

Ob das ein guter oder schlechter ausgleich ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Du willst mehr Penis Fakten? Dann gibt es hier noch ein sehr unterhaltsames Penis Video: