Dwayne “The Rock” Johnson hat erst kürzlich seinen Ernährungsplan im Muscle & Fitness Magazin veröffentlicht.

Sechs bis sieben Mahlzeiten am Tag, jede Mahlzeit hat etwa 1 Kilo – Kannst du dir vorstellen so viel zu essen?

Auf diese Art und Weise baut Dwayne “The Rock” Johnson seine Muskeln auf. Er isst pro Tag knapp 5 Kilogramm essen mit insgesamt 5,165 Kalorien.

Allerdings Trainiert er auch mehrmals täglich, so dass er bei seiner Statur natürlich diesen beachtlichen Kalorienverbrauch hat.

Aber: Was passiert eigentlich wenn du als „normalo“ diese Menge an Nahrungsmitteln zu dir nimmst?

Sean Evans hat es probiert, für ihn ist das eine ganz andere Geschichte, er baute an diesem Tag keine Muskelmasse auf, sondern verschwand öfter mal im Bad, aber seht selbst:

The Rock hat das ganze übrigens auch mitbekommen und war beeindruckt: