Kalorien Killer Trainingsplan zum Fett Verbrennen

Kalorien Killer Trainingsplan zum Fett Verbrennen
Kalorien Killer Trainingsplan zum Fett Verbrennen

Mein neues Workout kann gezielt zum Fett Verbrennen genutzt werden. Der Trainingsplan verbrennt gut 50 Kalorien in nur 5 Minuten.

Der Trainingsplan lässt sich, wie auch das Tabata Training, in das High Intensity Training (HIT) einordnen. Also einfach das Springseil holen, die Stoppuhr starten uns auf gehts!

Fett Verbrennen für Zuhause

Alles was du für den Trainingsplan brauchst, ist etwas freie Trainingsfläche, eine Stoppuhr und ein Springseil. Der Trainingsplan eignet sich nicht nur zum Fett verbrennen, sondern ist auch besonders gut als Cardioplan geeignet.

ÜbungsnameTrainierte MuskelnBelastung
Hock-Streck-SprüngeOberschenkel, Gesäß und Rumpf10 Wiederholungen
Sprint-IntervalleHerz-Kreislauf-System60 Sekunden
Speed-LiegestützeBrust und Trizeps20 Wiederholungen
SeilspringenHerz-Kreislauf-System60 Sekunden
Speed-Crunchesgerade Bauchmuskulatur30 Wiederholungen

Noch Energie?

Wenn du mit dem Plan durch bist, Glückwunsch! Du hast gerade 50 Kalorien verbrannt, allerdings kannst du den Plan noch einmal wiederholen, für Fortgeschrittene sogar 5 mal! Solltest du dann noch Energie haben, kannst du dich auf 10 mal steigern, zwischen den Wiederholungen kannst du bis zu einer Minute Pause einlegen.

Marcus Graf

Geschrieben von Marcus Graf

Ich weiß aus eigener Erfahung, dass Fitness nicht immer leicht ist. Auf Athl3tics will ich dir deshalb helfen deine Fitnessziele zu Erreichen. Hier gibts Ernährungspläne, Trainingspläne und jede Menge Fitness Tipps.

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